DAMENSCHUHE FRÖSCHENGASSE

Wir gehen noch auf die Knie und machen die Schuhe zu oder prüfen die Passform. Wo gibt es diesen Kundenservice heute noch?

KK, seit 2004 im Team

FIFTY-6 in der Fröschengasse in Saarbrücken – Schuhfantasien ausleben

Was gibt es Schöneres, als an einem Sommertag mit der besten Freundin durch die Straßen der Innenstadt Saarbrücken zu schlendern und die Auslagen in den Schaufenstern zu betrachten? Ganz einfach – gemeinsam in das FIFTY-6 Ladenlokal in der Fröschengasse eintreten. Denn es wäre nicht das erste Mal, dass zwei Freundinnen unseren Schuhladen mit einem Lächeln wieder verlassen. Und das hat gute Gründe.

FIFTY-6 Fröschengasse – zu jeder Jahreszeit, Treffpunkt für Fashionistas

Im Sommer könnte die gute (Schuh-)Laune daran liegen, dass die Fashionistas mit je einem Paar topmodischer Sandaletten oder Summer High Heels von Alma en Pena hinaus in die Fröschengasse treten. Vielleicht tragen die beiden Freundinnen ihre neu gekauften Damenschuhe erst gegen Abend beim lockeren Treff im Gartenlokal. Das könnten dann legere und bequeme Sneaker in Glitzeroptik von Noclaim oder Meline ebenso sein wie ein trendiger Sommerschuh von Tosca Blu. Letztere statten modebewusste Frauen im Übrigen auch mit Damen Stiefeletten und Damen Stiefeln für die kältere Jahreszeit aus. Denn es spielt keine Rolle, ob für Frühjahr, Sommer, Herbst oder Winter – die passenden Damenschuhe gibt es bei FIFTY-6 in der Fröschengasse. Und nicht nur das.

Top Beratung in einmaliger Kulisse – FIFTY-6 Fröschengasse

Informationen zu Material, Eigenschaften, Größen, Formen und Farben gefällig – und das in einer Umgebung, in der Sie sich sofort wohlfühlen? Wenn es um Damenschuhe geht, steht in der Fröschengasse bei FIFTY-6 ein kompetentes Verkaufspersonal zur Verfügung, das nicht nur gerne Auskunft gibt, sondern auch beim Schuhe anprobieren behilflich ist. Wo gibt es das heute noch? Ganz sicher nicht im Internet – aber bei FIFTY-6 in Saarbrücken. Weshalb Kundinnen auch gerne mal eine längere Anreise in Kauf nehmen. Und treffen in der Fröschengasse bei FIFTY-6 auf eine Einrichtung, die bis ins Detail abgestimmt ist. Allein schon die Kronleuchter sind designpreisverdächtig. Unsere Kundinnen bestätigen uns immer wieder – eure Damenschuhe, der erstklassige Service und das Salonflair sind etwas ganz Besonderes. Statten auch Sie uns einen Besuch ab.

Das Team von FIFTY-6 aus der Fröschengasse in Saarbrücken freut sich auf Sie.

Öffnungszeiten

Montag – Freitag 10:00 – 19:30  Samstag 10:00 – 19:00