DAMENSCHUHE ST. JOHANNER MARKT

Unsere Schuhe sind allesamt modisch und zudem auf Passform, Bequemlichkeit und Qualität von Innenfutter und Leder geprüft. Hier gibt es kein Schuhmodell, das wir nicht vorher getestet haben.

RS, Geschäftsführerin

FIFTY-6 am St. Johanner Markt – Damenschuhe als modisches Statement

Zweifelsohne, wenn sich eine Fashionista in der Öffentlichkeit präsentiert, handelt es sich immer um eine modische Gesamtkomposition. Und würden hier die Damenschuhe nicht zum restlichen Outfit passen, wirkte das in etwa so, als wären beim Philharmoniekonzert die Instrumente verstimmt – kein schöner Gedanke. Damit alles gut zusammenpasst und harmonisch wirkt, steht unser hilfreiches und gut geschultes Personal auch am St. Johanner Markt in Saarbrücken zur Verfügung. Und zu entdecken gibt es in unserer Filiale für besondere Damenschuhe eine ganze Menge.

Unser Ambiente – für Ihr Schuh-Einkaufserlebnis

Wenn Kundinnen unsere Filiale am St. Johanner Markt in Saarbrücken besuchen und neben einem Lob für die Schuhkollektionen auch nette Worte zur Einrichtung finden, freut uns das sehr. Denn wir geben uns viel Mühe, dass Sie sich, liebe Kundin, beim Schuhkauf in Saarbrücken im wahrsten Sinne des Wortes „rundherum“ wohlfühlen. Beim Ladenlokal am St. Johanner Markt beispielsweise ist uns mit der Inneneinrichtung eine Melange aus Moderne mit barockem Flair gelungen. Bei uns residieren die Ladies auf mondänen Ledersesseln und lassen sich vom hilfsbereiten Personal die Schuhe anziehen. Wo findet man so einen Service heute noch? Bei FIFTY-6!

Schuhverkauf mit Klasse und Stil – bei FIFTY-6 am St. Johanner Markt

Wo bei anderen der Schuh im schnöden Regal abgefertigt wird, zelebrieren wir den Damenschuh und erheben ihn aufs Podest. In unterschiedlichen Höhen positioniert und nach Charakter arrangiert, findet die Kundin schnell zum passenden Damenschuh. In der Filiale am St. Johanner Markt erwartet die Kundin ein ganz spezielles „Spiegelkabinett des guten Geschmacks“. Denn in den zahlreichen Spiegeln kann sich die Fashionista mit den Objekten der Begierde ganz genau begutachten – eingerahmt von einer Kulisse aus pastellfarbenen Wänden mit floralem Muster. Die Damenschuhe selbst reichen vom klassischen Schnürschuh bis zu angesagten Sneakern mit Metalleffekt und Steinchen. Mal klassisch, mal extravagant – aber stets feminin.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch am Johanner Markt in Saarbrücken – das Team von FIFTY-6.

Öffnungszeiten

Montag – Freitag 10:00 – 19:30  Samstag 10:00 – 19:00