HERRENSCHUHE KELTERMANNPASSAGE

Jeder Kunde entscheidet selbst, was ihm wichtig ist und wir beraten ihn dahingehend. Wenn ein Schuh durch seine Verarbeitung und Passform überzeugt, braucht es keine Argumente mehr.

SW, seit 2004 im Team

FIFTY-6 in der Keltermannpassage in Saarbrücken – Anlaufstelle für den modebewussten Mann

Es ist eine erfreuliche Tatsache, dass Männer sich in stetig steigendem Maß für Mode und stilvolle Kombinationen interessieren. Schuhe nehmen hier eine herausragende Position ein, denn nicht nur die Damen achten bei Männern auf gutes Schuhwerk. Im Businessbereich sorgen „beste Schuhe“ dafür, dass der stilsichere und selbstbewusste Auftritt vor Kunden und Vorgesetzten perfekt gelingt. Mit rund 30 Schuhkollektionen pro Saison hat sich FIFTY-6 in der Keltermannpassage in Saarbrücken längst zur ersten Adresse für gleichwohl sportive Freizeitschuhe wie auch elegante Businessschuhe entwickelt. Und selbstverständlich bleiben wir auch beim Herrenschuh unserer Firmenphilosophie treu: Mann findet bei uns den Klassiker für den strengen Business-Dresscode ebenso wie den Trendsetter, den wir schon Monate zuvor auf Modemessen und Schuhmessen für unsere Kunden aufspüren.

FIFTY-6 einen Besuch abstatten – und sich sogleich wohlfühlen

Aus gutem Grund legen wir in unseren Schuhgeschäften rund um den St. Johanner Markt so großen Wert auf die Inneneinrichtung. Denn nur wenn sich der Kunde in unserem Ladenlokal in der Keltermannpassage wohlfühlt, wird aus dem Schuhkauf ein schönes Einkaufserlebnis. Bei uns stehen Schuhe nicht einfach nur lieblos aneinandergereiht auf kunststoffbeschichteten Spanplatten herum – wir zelebrieren unsere Schuhe. Jedes neue Paar Schuhe wird akribisch begutachtet und findet seinen individuellen Platz. Um die Herrenschuhe ins richtige Licht zu setzen, braucht es eine entsprechende Beleuchtung. In die Decke eingelassene Spots sorgen mit warmweißem Licht für eine helle und freundliche Atmosphäre. Selbst feinste Farbnuancen der Lederschuhe und Schnürschuhe lassen sich durch die gute Ausleuchtung erkennen. Dennoch wirkt hier nichts „kalt“, da Kronleuchter zusätzliches Licht im warmweißen Spektrum liefern. Glasflächen sorgen für Transparenz und „öffnen“ Räume. Der Kunde sitzt bei uns nicht etwa auf einer schlecht gepolsterten Schuhbank, sondern nimmt im „Chefsessel“ Platz. Dort kommt es sogar zum „Kniefall“ des Personals, da wir dem Kunden noch gerne in die Schuhe helfen – wo gibt es so etwas heute noch? Na bei FIFTY-6 in der Keltermannpassage in Saarbrücken.

Ein breites Sortiment – vor Ort in der Keltermannpassage

Vom Freizeitschuh über Businessschuh bis hin zum festlichen Anlass wie beispielsweise Hochzeitsschuhe – bei FIFTY-6 in der Keltermannpassage gibt es für jeden Anlass die passenden Herrenschuhe. Sie suchen passende Schuhe zum Anzug? Dann bringen Sie den Anzug doch einfach mit, nutzen unsere großräumige Umkleidekabine und können sofort „live“ sehen, wie gut unsere Schuhe zum Outfit passen. Unsere Herrenschuhe überzeugen durch Verarbeitung, Material und im Besonderen durch die hervorragende Passform. Unser Team verfügt über einen geschulten Blick für Fußform und Risthöhe – und kann so die optimalen Schuhmodelle vorschlagen. Ein Herrenschuh, der wie angegossen passt, bleibt auch nach Jahren schön. Für sein Engagement erhielt FIFTY-6 im Jahre 2009 den „shoe courier“ als bester Schuhhändler Deutschlands des Jahres.

Das Team von FIFTY-6 in der Keltermannpassage in Saarbrücken freut sich auf Ihren Besuch.

Öffnungszeiten

Montag – Freitag 10:00 – 19:30  Samstag 10:00 – 19:00